Über mich     Kontakt

 




Mein Name ist Sina Reinhart, ich bin 24 Jahre alt und Grafikerin aus Winterthur.

Zur Zeit arbeite ich hauptsächlich Selbstständig und nebenbei als Freelancerin bei blitzartgrafik.
Zur Abwechslung vom Arbeiten am Bildschirm, findet man mich auch im Kraftfeld hinter der Bar.
 
In Zukunft plane ich, selber tatowieren zu lernen und diese mit meinem Künstlernamen «Chopflos» zu verbinden. Meine Illustrationen laufen auch unter diesem Namen. Diese sind auf Instagram zu sehen. (Link dazu in der Fusszeile)

Ich experimentiere gerne in der Gestaltung und zeichne eigene Schriften, wie man in einigen meiner Arbeiten sehen kann.
Analoges arbeiten wie Zeichnen/Illustrieren und Siebdrucken mache ich sehr gerne.

In meiner Freizeit trainiere und leite ich Karate. Seit fünfzehn Jahren bin ich im Kyokushin Karate Club Winterthur (KKCW).

Wieso der Name
studiodizzi?



Lebenslauf

Aktuell
Selbstständig
Freelancerin bei blitzartgrafik, Winterthur

Sommer 2019
Abschluss als Grafikerin EFZ

Herbst 2018 
Praktikum bei Mark Hohn Grafik, Bern

Sommer 2018
Praktikum im STUDIO F, Berlin

2015 – 2019
Fachklasse Grafik an der F+F Schule für Kunst und Design, Zürich

2014 – 2015 
Gestalterischer Vorkurs an der F+F Schule für Kunst und Design, Zürich