Über mich     Kontakt

 




Mein Name ist Sina Reinhart, ich bin 21 Jahre alt und Grafikerin aus Winterthur.

Zur Zeit arbeite ich als Freelancerin bei blitzartgrafik und nebenbei im Kraftfeld an der Bar.
 
In Zukunft plane ich, selber tattoowieren zu lernen und diese mit meinem Künstlernamen «Chopflos» zu verbinden. Meine Illustrationen laufen auch unter diesem Namen. Diese sind auf Instagram zu sehen. (Link dazu in der Fusszeile)

Ich experimentiere gerne in der Gestaltung und zeichne eigene Schriften, wie man in einigen meiner Arbeiten sehen kann.
Analoges arbeiten wie Zeichnen/Illustrieren und Siebdrucken mache ich sehr gerne.

In meiner Freizeit trainiere und leite ich Karate. Seit dreizehn Jahren bin ich im Kyokushin Karate Club Winterthur (KKCW).
Daneben unternehme ich sehr gerne etwas mit meinen Freunden, höre diverse Musik (besonders Funk), lerne Schlagzeug spielen, Nähe selber «Tabaktäschli» und besuche Konzerte.

Wieso der Name

studiodizzi?


Lebenslauf

Aktuell
Freelancerin bei blitzartgrafik, Winterthur

Sommer 2019
Abschluss als Grafikerin EFZ

Herbst 2018 
Praktikum bei Mark Hohn Grafik, Bern

Sommer 2018
Praktikum im STUDIO F, Berlin

2015–2019
Fachklasse Grafik an der F+F Schule für Kunst und Design, Zürich

2014–2015  Gestalterischer Vorkurs an der F+F Schule für Kunst und Design, Zürich